Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Gästebuch von Infolanzarote.de


        ( 945 Personen sind seit dem 10.Februar 2001 eingetragen. )

Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein. Falls Sie Antworten auf Fragen bezüglich Hotels, der Insel, dem Wetter etc. wünschen, besuchen Sie bitte das Forum.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig)
(cool) (durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)
Ihr Kommentar:




945) Torsten Iweleit aus Schleswig Holstein schrieb am 27.Februar 2011 um 11:58 Uhr:
E-Mail: Tascha1962 at online.de
IP Adresse: 77.6.71.160 (212.227.119.181)
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo,
wir sind ebenfalls große "Lanzfans" und eure Seite klicke ich jeden Tag öfters an.Allein schon um zu schauen,wie gerade das Wetter auf unserer Lieblingsinsel ist.
Gans besonders möchten wir Thomas vom Apph.Barcarola grüßen! Wir krönen ihn hiermit zum nettesten Rezeptionisten der Insel.

Schönen Gruß aus dem Norden,macht weiter so!!
Torsten


944) Martin u. Andrea aus Deutschland schrieb am 21.Januar 2011 um 17:48 Uhr:
E-Mail: martin at rieke-guetersloh.de
IP Adresse: 79.236.241.216 (212.227.119.181)
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo an alle Lanzarote-begeisterte
wir suchen Infos über Lanzarote zwecks Urlaub.
Wer kann uns Tipps für einen schönen und erholsamen Urlaub geben?????

943) Dominik aus Bad Lauterberg im Harz schrieb am 11.August 2010 um 16:54 Uhr:
IP Adresse: 80.152.182.55 (212.227.119.181)
Bewertung dieser Seite: 
--
Grüße aus dem Harz,
waren im April 2 Wo. auf den Kanaren (Gran Canaria), aber jetzt zieht es uns wieder nach Lanzarote,ist einfach die schönste der Kanaren!! Wir wollen im November dem Harzer Winter entliehen...
Freuen uns schon sehr darauf!!

942) Heinz aus Colonia schrieb am 2.Juli 2010 um 17:22 Uhr:
IP Adresse: 87.78.100.169 (212.227.119.181)
Bewertung dieser Seite: 
--
Gruss aus Kölle,
ende September gehts wieder an die Costa Teguise.3 Wochen Erholung pur.Nun seit 24 Jahren unsere 2.Heimat!Gruss an alle und an mein N.....chen.Heinz us Kölle

941) Jürgen aus FFM schrieb am 3.Juni 2010 um 08:28 Uhr:
E-Mail: juergen13 at arcor.de
IP Adresse: 194.209.88.151 (212.227.119.181)
Bewertung dieser Seite: 
--
Gruss aus Hessen,
Im September diesen Jahres fliegen wir nach Lanzarote. Auf dieser Seite haben wir uns viele Infos geholt. Dafür ein dickes Dankeschön. Fotos und einen Reisebericht gibt`s wenige Tage nach der Tour auf unserer Seite.
Den Betreibern dieser Page alles Gute und ein schönes Rest-Wochenende!

940) Matthhias aus Deutschland schrieb am 22.März 2010 um 20:17 Uhr:
E-Mail: Test at gmx.de
IP Adresse: 95.33.57.106 (212.227.119.181)
--
habe jetzt 5 mal auf Lanzarote Urlaub gemacht in den Jahren 2006/2007/2010
Die Insel ist immer noch wunderschön. Das Wetter war sehr gut und es hat sich viel zum positiven verändert.Sauber ist die Insel .Die Straße ist verkleinert und zur Einbahnstraße geworden.Dadurch ist auch jetzt ein Fahhradweg enstanden in Puerto de Carmen.Wie gesagt es hat sich viel zum posiven verändert
Zu meiner Zeit waren ein paar kleinere Baustellen in Puerto Del Carmen hat mich aber nicht gestört, doch wo ist das schöne Cafe La ola und die Disco Tropical geblieben und werden sie wieder geöffnet - das Cafe LA ola lag wunderschön am Meer.Es gibt zwar immer noch genügend Bars und Discos um was zu Unternehmen aber das Cafe la Ola war immer einer meiner ersten Anlaufstellen.
Aber Lanzarote ist die wunderschönsten der vier größten Kanareninseln und ich werde sicher bald wieder hinfliegen.

Cesar Manrique hat schon so viel für die Insel getan und ich denke er würde nichts dagegen haben das Die Menschen die von ihm geprägte Insel immer noch schöner machen.
Adios
Matthias

939) Jürgen + Claudia aus Deutschland schrieb am 20.März 2010 um 12:52 Uhr:
E-Mail: hans-juergen.siemes at t-online.de
IP Adresse: 79.196.201.197 (212.227.119.181)
Bewertung dieser Seite: 
--
Super Seite.Haben uns vor unserem 1. Lanzaroteurlaub im Febr.10 hier total super informieren können.Auch unseren Leihwagen habeb wir über diese Seite gebucht.Nur zu empfehlen.Hat super geklappt.Wir werden nächstes Jahr wieder auf die Insel kommen,weil sie uns von den Kanaren bis jetzt am besten gefallen hat.
Viele liebe Grüsse aus Warburg
Jürgen + Claudia

938) Riemann aus Deutschland schrieb am 10.Januar 2010 um 17:41 Uhr:
E-Mail: haraldriemann at gmx.de
IP Adresse: 95.208.149.73 (212.227.119.181)
--
Suche Bewertung Hotel H10 Rubicon Palace in Playa Blanca


Dieses Gästebuch wurde 962221 mal aufgerufen, davon 280 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 119